ÜBER MICH

So lange ich mich erinnern kann,

war die Fotografie schon immer

ein treuer Begleiter.

... egal ob als kleiner Bua, der mit der analogen Kompaktkamera beim Auto-Dachfenster raus Papas Kämpfe über italienische Alpenpässe am Rennrad dokumentiert.

... oder Jahre später mit der ersten Digitalkamera - die damals noch das Ausmaß einer Spiegelreflexkamera hatte - beim Familienausflug in die Dolomiten.

... oder als ich mir dann mit siebzehn vom hart Ersparten meine erste Spiegelreflexkamera leisten konnte, die ab diesem Zeitpunkt in jeder Lebenslage mit dabei war und unzählige Momente – manchmal auch unpassende – festhielt.

 

Nachdem die Fotografie im Laufe der folgenden Jahre fast gänzlich aus meinem Leben verschwand, erlebte sie für mich im Laufe des Sportstudiums mit meinen zwei neuen Leidenschaften, den Bergen und der sportlichen Entdeckung eben dieser, ihren Neuanfang.

Seitdem gibt es kaum einen Tag draußen in der Natur,

an dem ich ohne meine Kamera unterwegs bin

immer auf der Suche nach

dem besonderen Moment,

der besonderen Stimmung

oder

dem besonderen Blickwinkel.

© 2020 - STEFAN GAPP - Fotografie | Innsbruck-Österreich
 

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis